Andrea

ANDREA

*Mama von zwei wundervollen Töchtern (4 und 14 Jahre)
* seit 2012:
beschäftigt mich die Heilung durch Liebe und Licht
* Januar 2021:
(Juhu!) Reiki Meister

WARUM DAS GANZE?

Ich bin nach der Geburt meiner kleinen Tochter zum Yoga gekommen und wusste sofort, dass ist es!
Bewegung und Entspannung zu kombinieren, Körper und Geist in Einklang zu bringen, das hat mich total begeistert.

Da ich bei Abenteuer in Thüringen beruflich schon einige Jahre mit Kindern zu tun habe, lag es nahe, eine Ausbildung, zum Kinder Yoga & Entspannungstrainer zu machen.
Wichtig ist mir, Spaß und Freude an Bewegung & Entspannung zu wecken, die Kinder zu stärken und ihnen einen Raum zu geben, in dem sie sein dürfen- so, wie sie sind.

WARUM GERADE JETZT?

Oft habe ich mich gefragt, warum ich erst so spät das "Wunderwerkzeug" Yoga entdeckt habe und möchte es nun Kindern so früh wie möglich nahebringen... spielerisch und mit all den wunderbaren Wirkungen, die Yoga auf unser Leben haben kann. Und... es ist nie  zu früh, mit Yoga zu beginnen und von der positiven Wirkung der Übungen zu profitieren, die wir auch als Lebenshaltung mit in den Alltag nehmen.

WAS DAS BESTE AM GANZEN IST...

Kinder lernen spielerisch und können diesen "Wissens-Schatz" mit in ihr ganzes Leben nehmen. Freut euch auf viel Spaß, lachen und tolle Yoga-Abenteuergeschichten.

WIRD'S BESONDERS BEI UNS?

Ja natürlich ist es bei uns einzigartig, so wie jeder von euch einzigartig ist. Gemeinsam machen wir jede Yogastunde zu einem besonderen Erlebnis.
Und... es ist nie zu früh oder zu spät, mit Yoga zu beginnen und von der positiven Wirkung zu profitieren, die wir auch als Lebenshaltung mit in den Alltag nehmen.

AUSBILDUNG

Meine Ausbildung habe ich an verschiedenen Instituten absolviert und bin ständig dabei, Neues zu lernen...